Arbeitseinsatz 27. März

arbeit1Liebe Hockeyfreunde,
auch wenn der Winter uns nochmal kurz heimgesucht hat, steht die Feldsaison vor der Tür. Die Trainer und Mannschaften sind bereits in der Vorbereitung für die Feldsaison und haben zum Teil schon die Halle verlassen und trainieren wieder auf dem Platz. Wie jedes Jahr steht natürlich auch dieses Jahr zum Beginn der Feld­saison ein Arbeitseinsatz an, um den Platz bzw. die Anlage herzurichten.

Folgende Arbeiten sind u.a. zu erledigen:
- Hütten / Garagen aufräumen und z.T. neue Regale einbauen
- Abflußrinne am Platz säubern
- Platz säubern
- Sponsoren Plakate aufhängen
- Überdachung der Gästebank ausbessern
- Bierbänke überprüfen evtl. abschleifen
- Musikanlage testen / reparieren / optimieren
- Wasseranschluss Versorgungshütte reinigen

Es sind viele Kleinigkeiten, aber mit vielen helfenden Händen sicherlich auch zügig zu erledigen.

Der Arbeitseinsatz wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen zweigeteilt stattfinden. Zum einen am 27.03.2020 ab 14:00 Uhr sowie am 28.03.2020 ab 09:00 Uhr.  

Am 28.03.2020 findet ein Vorbereitungsturnier / Trainingslager der B-Mädchen am Platz statt, so dass Freitags der Fokus auf den Arbeiten am Platz bzw. der Versorgungshütte liegen wird. Die Restarbeiten / Optimierungen bspw. in den Garagen werden dann am Samstag erledigt.  arbeit2

Folgendes Werkzeug / Equipment wird für den Arbeitseinsatz benötigt:
Handschuhe
Hochdruckreiniger (ist schon vorhanden)
2 Akkuschrauber
Set Gabelschlüssel
Motorsäge
Putzutensilien (Eimer, Gummihandschuhe, Putzmittel)
Unkrautkratzer

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Bitte kommt zahlreich......
WICHTIG!!!!!!!!!
Am Samstag den 28.03.2020 bietet Andreas Zwick (Papa von Helena / B-Mädchen) aktuelle Fotos der Mannschaften anzufertigen. Wir finden die Idee und die Bereitschaft von Andreas super und würden uns sehr freuen wenn alle Mannschaften (egal ob Jugend- oder Erwachsenenbereich) dieses Angebot annehmen und an diesem Tag kurz am Platz vorbeikommen. Somit könnten wir auch ein optisch einheitliches Erscheinungsbild auf unserer Internetseite erreichen.
Bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - er wird dann die Zeiten koordinieren.

Viele Grüße und wir freuen uns auf erfolgreiches Hockeyjahr 2020.

Ralf & Jan


Drucken