Weihnachtspost vom TEC

weihnachtspostLiebe TEC Mitglieder,

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit Danke zu sagen für Eure Treue zu unserem Verein und für all die anpackenden Hände.

Einiges hat sich in diesem Jahr getan. Die Flutlichtanlage des Hockeyplatzes wurde auf LED umgerüstet, das Clubhaus an vielen Stellen renoviert und wir haben einen neuen Clubwirt, der für mehr Leben sorgt. Des Weiteren gab es einige Wechsel im Vorstand und einen Neuzugang in der Geschäftsstelle.

Auch im sportlichen Bereich war es in den drei Abteilungen ein erfolgreiches Jahr.

Highlights

Hockey

Die Hallensaison läuft und unsere 1. Damen sind Tabellenführer in der 1. Verbandsliga. Die 1. Herren hoffen in der starken 1. Regionalliga heute, im Spiel gegen TSV Schott Mainz, auf Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Tennis

Sowohl die Herren als auch die Junioren haben die Hessenliga gehalten. Unsere Damen haben einen hervorragenden 2. Platz in der Gruppenliga gemacht. Ob das für den Aufstieg reicht, ist noch unklar.

Schach

2019 wurde erfolgreich abgeschlossen. Beide Mannschaften haben, sowohl in der A-Klasse als auch in der Starkenburg-Liga, den Klassenerhalt geschafft. Die Herbst Saison hat nun begonnen und ist gut gestartet.

Auch im Jahr 2020 stehen weitere Projekte an, über die wir in der nächsten Mitgliederversammlung berichten wollen.

Wir hoffen weiterhin auf viel Unterstützung - ob im Vorstand, auf dem Platz oder am Spielfeldrand. Jede helfende Hand ist willkommen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Freude beim TEC.

Euer TEC Vorstand